Fachpersonal

Am Puls des Lebens

Der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Herzlichkeit setzen wir alles daran, dass sich Bewohner und Mieter bei uns zu Hause fühlen.

Die Betriebe des Alterszentrums Hottingen & Rehalp setzen sich für zukunftsorientierte Wohnformen im Alter ein und bieten innovativen Mitarbeitenden Raum für Gestaltung. Die berufliche Fort- und Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert und soll dazu beitragen, unsere Mitarbeitenden individuell und angepasst zu fördern.

Durch eine offene Haltung gegenüber flexiblen Arbeitszeitmodellen berücksichtigen wir die individuellen Lebensumstände unserer Mitarbeitenden und ermöglichen auch Wieder- und Quereinsteigern den Weg ins Berufsleben.